Ihre Behandler

Dr. Stefan Scherg

Spezialist Implantologie, Zahnarzt

Er studierte von 1990 bis 1995 Zahnmedizin an der Bayerischen Julius-Maximilians-Universität Würzburg. Von 1995 bis 1997 war er als Assistenzzahnarzt in Retzbach und Thüngen tätig und übernahm 1997 in Thüngen eine Praxis. Seit 2000 leitet er das von ihm gegründete Fortbildungsinstitut „Schöne Zähne“ mit einem eigenen Fortbildungsprogramm. Ende 2002 verlegte er die Praxis nach Karlstadt. Seine Arbeitsschwerpunkte umfassen Parodontologie, Implantologie, Endodontie und ästhetische Zahnheilkunde. Seit 2002 hat er die Zertifizierung zum Spezialisten Implantologie. 2015 Promotion zum Dr. med. dent an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg zum Thema „Stabilität der Schraubenverbindung bei konventionellen und abutmentfreien Implantatbrücken“.

Neben zahlreichen Veröffentlichungen zu diesen Themen ist er als Referent für andere Zahnärzte tätig. Er ist Mitglied der DGZMK, DGI, DGP, DG Endo, DG Paro, DGOI und DGZI.

Zudem ist er verheiratet und hat zwei Söhne, läuft Marathon, fährt Fahrrad, spielt Fußball und fotografiert in seiner Freizeit.

Fabian Grimming

Angestellter Zahnarzt

Isabel Faßbender

Angestellte Zahnärztin

Niklas Scherg

Angestellter Zahnarzt